Mitdenken, Mitgestalten und in dein Dorf umziehen!

Träumst du auch den Traum von einem Leben in einem Ökodorf? Wo du frei bist, selbstbestimmt und gemeinsam mit anderen ein grünes, wertvolles Leben gestaltest ohne die gängigen Vorurteile von Ökos bedienen zu müssen? Dann träume mit uns. Schreib uns über unsere Social Media Kanäle an und lerne uns besser kennen oder tritt unserer Slack Gruppe bei um mit uns wissen zu teilen, Ideen zu spinnen, zu bloggen, Projekte anzugehen und Teil unseres Netzwerkes zu werden.

Wir freuen uns auf dich!

Träume mit uns vom Ökodorf 4.0!

Tritt unserem öffentlichen Chat auf Slack bei!

Folge uns!

Auf vielen Portalen kannst du uns finden, uns anschreiben und über aktuelle Blogs und Projekte informiert werden. Folge uns, Like uns – wir freuen uns!

Unterstütze uns!

Falls du uns unterstützen möchtest kannst du das hier bereits ab 1€ tun.