Mitdenken, Mitgestalten und deinen Tribe finden!

Träumst du auch den Traum von einem anderen Leben in Gemeinschaft? Wo du frei bist, selbstbestimmt und gemeinsam mit anderen ein grünes, wertvolles Leben gestaltest? Dann träume mit uns. Schreib uns über unsere Social Media Kanäle an und lerne uns besser kennen oder tritt unserer Slack Gruppe bei um mit uns wissen zu teilen, Ideen zu spinnen, zu bloggen, Projekte anzugehen und Teil unseres Netzwerkes zu werden.

Wir freuen uns auf dich!

Träume mit uns!

Tritt unserem öffentlichen Chat auf Slack bei! Hier sind wir eigentlich jeden Tag zu erreichen. Am besten stellst du dich im Channel Allgemein einmal kurz vor und schaust dich dann um :).

Folge uns!

Auf vielen Portalen kannst du uns finden, uns anschreiben und über aktuelle Blogs und Projekte informiert werden. Folge uns, Like uns – wir freuen uns!

Hier entstehen gerade unsere Tribes

Ich möchte mitmachen!

Hier kannst du dich unverbindlich dein Interesse bekunden. Alle Interessierten werden auf der Karte eingetragen und wenn es 5 Interessenten an einem Ort gibt, organisieren wir ein erstes Kennenlernen. 

Unser aktuelles 21Tribes Team

Amin

Unser Gründer, Vordenker und Poet. Er träumt unseren Traum und passt auf, dass wir am Ball bleiben und uns immer weiter entwickeln. Er ist es auch, der unsere sozialen Kanäle bespielt.

Vor kurzem hat er ein Selbstversorgerprojekt gestartet und baut jetzt selbst an.

Lohrens

Unser kreativer Freidenker kriegt am besten beim Joggen den Kopf klar. Er schreibt unsere Blogs und betreibt unsere Webseite.

Lohrens geboren im Schatten des Parkstadions, erkannte schon früh die Schönheit des Chiaroscuro wie ein Rembrandt ihn malte, als beste Lichtform um die Spieler des FC Schalke 04 in Szene zu setzen.

Julia

Unsere Ostseeblume steht für die Familien und einer wirklichen Work-Life-Balance ein. Mit ihren zwei Kindern vertritt sie gerade sowohl die Frauen als auch Familien auf 21 Tribes.

Gerade ist sie auf dem Weg zur Selbständigkeit.